Ihr Partner für Medizinprodukte

Unternehmen

Um eine Idee zu verwirklichen, braucht es unternehmerische Intuition, Durchhaltevermögen und starke Partner.

Im Zuge der Covid-19 Pandemie stieg der Bedarf an Schutzmasken erheblich und konnte nicht durch die inländische Produktion gedeckt werden. Die Zahl der importierten Masken von zweifelhafter Qualität stieg rapide an. Hier entstand unsere Idee, Produktionsmaschinen für die Masken zu beschaffen, anstatt diese im Ausland zu kaufen.

Die Initialzündung stellt für uns die Ausschreibung des Bundesministeriums für Gesundheit im April 2020, die wir erfolgreich für uns entscheiden konnten. Mit dem Aufbau einer Produktionslinie in Markranstädt, insbesondere für MNS-Masken, intensivierten wir unsere Bemühungen und konnten die Bundesrepublik Deutschland als zuverlässiger Partner mit hochwertigen Medizinprodukten unterstützen.

Neben dem Bundesgesundheitsministerium konnten wir seitdem weitere namhafte Kunden gewinnen und das Vertrauen in unsere stetig wachsende Produktpalette weiter stärken.